Archiv

      Die einzige die ich wirklich Liebe

Hey Schatz also nach dem Tag heute ist mir einiges klar geworden ich habe gemerkt das dir unsere Zukunft wirklich wichtig ist und irgendwie hatten wir dieses Gespräch mal wirklich nötig. Wir haben beide ein bisschen geweint und am allerwichtigsten ist das wir uns bei dem Gespräch nicht gestritten haben so das dazu.

Aber am allerschönsten fand ich heute deine zertlichen Küsse und das wir wieder normal miteinander Lachen konnten und dein bezauberndes Lächeln war heute ein echt schöner Tag und ich hoffe das noch viele Folgen. Ach und das sollst du noch wissen nach dem Tag heute will ich dich nie mehr verlieren Schatz und ich hoffe wir verbringen noch viele zertliche Stunden miteinanderalso Schatz ich und ich will dich nie mehr verlieren. Tschüss Schatz bis Morgen früh schlaf schön und träum süß von mir.

12.3.07 21:48, kommentieren