Schatz tut mir leid

Schatz also ich schwöre bei meinen vier kleinen Nichten die mir viel bedeuten, meiner Mutter, meinen Schwestern, meinem Bruder und Sascha das ich dich überalles LIEBE und wenn du mir das nicht glaubst was ich dir hier schreibe dann weiß ich auch nicht weiter was ich gerade gesagt habe das tut mir leid weiß selber nicht was mit mir los ist. Aber eins will ich dir noch sagen Schatz du und das meine ich ernst und vergess das niemals sollten wir auseinander gehen was von meiner seite aus nicht der Fall sein wird du wirst immer in meinem Herzen sein und bleiben und ich will nicht mit dir im streit auseinander gehen so und jetzt also gleich im Bus sagst du mir was du davon hälst und das schwöre ich auf die oben genannten Personen das ich das Ernst meine ok also Schatz lass uns alles nur die guten Erinnerungen aus denn zwei Monaten mitnehmen und wir vergessen das mit Karneval wo ich ausgerastet bin das mit dem Bild denn ich Liebe dich und ich will dich auch nicht verlieren und wenn dir was an unserer Zukunft liegt dann komm Morgen zu mir denn ich will dich einfach nicht verlieren oh mann Schatz heule gerade es tut mir alles so leid abergut wenn du meinst das ich dich nicht mehr liebe dann ist das so vermiss dich volllllllll bin froh dich gleich im Bus wenn es auch das letzte mal ist in den Arm zunehmen hoffe aber das du dich für mich entscheidest und am Wochenende bei mir penns. Kannst mir die Sachen ja gleich im Bus beantworten. ach und Schatz estut mir echt leid.

PS: Hoffe das wir uns gleich wieder vertragen und ich dir 100000000000000000000000000000000000000000 Küsse geben kann.

In riesengroßer Liebe

Dein Hasipupsi

28.2.07 23:09

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen